Hallo, vielen Dank für dein Interesse an Informationen zu meiner Person. Im Folgenden eine Zusammenfassung der wichtigsten Stationen auf meinem Weg bis hierher.

Mein Name ist Kai Bohun: Ich bin Musiker, ➤ Gitarrenlehrer, ➤ Gesangslehrer, ➤ Massage- & Körpertherapeut (Tantramassagen nach Andro® & TMV®) und Humaniversity AUM Meditation Leader in Berlin, Dresden, Leipzig und München.

Kai Bohun, Gitarren- & Gesangslehrer, Massage- & Körpertherapeut (nach Andro® & TMV®), Coach, Osho Humaniversity AUM Leader

Mit therapeutischen Angeboten, Workshops und Einzelunterricht gebe ich meine Erfahrungen und meine Fähigkeiten in diesen unterschiedlichen Bereichen weiter. Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zu dir selbst zu unterstützen. Die AUM-Meditation ist ein Beispiel dafür, wie du in einer Gruppe von Gleichgesinnten an deinen Themen, Emotionen, Konditionierungen und Selbstkonzepten arbeiten kannst.

Als erfahrener Musikpädagoge biete ich individuellen Unterricht für Gitarre und Gesang sowie Gehörbildungs- und Harmonielehre-Kurse an, um Menschen dabei zu helfen, ihre musikalischen Fähigkeiten zu verbessern und das Maximale aus ihrem musikalischen Talent herauszuholen. Ich arbeite auch als Instrumental- und Stimmtherapeut und kann dich dabei unterstützen, Verspannungen und Blockaden in deinem Körper zu lösen und deine Stimme zu verbessern. Atemarbeit und Atemtherapie sind ein wichtiger Teil dieser Arbeit.

Als zertifizierter Tantramasseur (TMV®) biete ich energetisierende Meridian-Massagen sowie Tantramassagen an, die darauf ausgerichtet sind, deine Sinne zu erwecken und die Verbindung von Körper, Geist und Seele herzustellen.

Ausbildung, Hintergrund & Training im Bereich Körperarbeit, Sexualität und Coaching

seit 2020
Tantramassagen und Sexualberatung in Berlin Mitte ➤ „Lust und Ekstase“
• Mitglied im Tantramassage-Verband e.V. TMV®

seit 2019
• Massagetherapeut im ➤ LaLita (Tantramassagen TMV® in Leipzig)

2023
• Training in Ekstase und Liebe bei Margot Anand (SkyDancing)
• Herzenskrieger Männertraining bei Bjørn Thorsten Leimbach

2022
• Impro in Therapie und Beratung bei Dr. Assael Romanelli (Die Gorillas)

2021
• AUM-Meditation Leader Training (Osho Humaniversity)
• Gestalt- und Körperpsychotherapie, Ausbildung zum Tantrischen Körpertherapeuten bei Gerhard Mühlbauer (Jembatan)
• Berührung als Berufung, Professionalisierungsmodul bei Michaela Riedel (AnandaWave)

2018 – 2019
• Tantramassage nach Andro und Tantra Trainings mit Andro Rothe (Diamond Lotus Tantra Institut)

2010
• Marathon für Gestalttherapie und Systemaufstellungen bei Sakino Sternberg und Dr. Yaron Ziv

2003
• Therapeutentraining bei Sakino und Dr. Prabhat Sternberg

. . .

Hier kannst du dich zum ➤ „AUM-Newsletter“ für Berlin und München anmelden (er wird ca. alle 1 bis 2 Monate per E-Mail versandt).