AUM-Meditation

Bei der AUM handelt es sich um eine aktive soziale Meditation, bei der es darum geht, sein wahres ursprüngliches Selbst zu spüren, auszudrücken und zu verstehen. Dieser Heilungsprozess darf auch gern lustvoll und ekstatisch geschehen. Du kennst die AUM schon? Falls nicht, lies dir bitte die ausführlichen Informationen auf den Unterseiten durch. Die Links dazu findest du oben oder rechts im Header.

Primal Play

Primal Play ist ein nonverbales Begegnungsformat, ein Spielraum, in dem wir neu entdecken, wie unser Körper und unsere Instinkte uns ganz von selbst bewegen. Dies kann wild, sehr energisch oder subtil, schüchtern und ruhig sein. Ohne Absicht versinken wir im Hier und Jetzt und entfalten die Magie, die freigesetzt wird, wenn wir einander wirklich begegnen. Was auch immer im Moment ist, kann im Spiel sein: deine Stärke, deine Müdigkeit, deine Ruhe, deine Sinnlichkeit, deine Verletzlichkeit, deine Traurigkeit, deine Lebensfreude, deine Bedürftigkeit, deine Präsenz. Fühlst du dich müde, introvertiert oder genervt? Auch das ist willkommen! Wenn wir als Gruppe alles zulassen, was ist, dann schaffen wir einen Ort der Heilung, an dem jeder von uns spielerisch zu mehr Ganzheit und Beziehungsfähigkeit heranwächst!

Sonntag, 26. Mai 2024 um 14 Uhr

AUM-Meditation & Primal Play

Yogaloft München (früher bekannt als Jivamukti Yogaloft), im Hinterhof der Buttermelcherstraße 15, 80469 München

Anfahrt mit der S-Bahn bis Isartor/Marienplatz, oder mit U1/U2 bis Fraunhoferstraße, oder mit Bus 52/152 bis Gärtnerplatz, oder mit der Tram 16/18 bis Reichenbachplatz

Ankommen + Check-in ab 13.30 Uhr
Beginn um 14 Uhr
Ende gegen 18 Uhr
Der Frühbucher-Tarif ist verfügbar bis 12. Mai 2024


Wir empfehlen leichte bequeme Session-Kleidung (z.B. Funktions- oder Sportbekleidung). Bringe dir ein Handtuch und ein 2. T-Shirt oder Top zum Wechseln mit, du wirst es brauchen!

Samstag, 21. September 2024 um 19 Uhr

AUM-Meditation & Primal Play

Yogaloft München, im Hinterhof der Buttermelcherstraße 15, 80469 München

Ankommen + Check-in ab 18.30 Uhr
Beginn um 19 Uhr
Ende gegen 23.30 Uhr
Der Frühbuchertarif ist verfügbar bis 7. September


Samstag, 16. November 2024 um 19 Uhr

AUM-Meditation & Primal Play

Yogaloft München, im Hinterhof der Buttermelcherstraße 15, 80469 München

Ankommen + Check-in ab 18.30 Uhr
Beginn um 19 Uhr
Ende gegen 23.30 Uhr
Der Frühbuchertarif ist verfügbar bis 2. November


Diese Veranstaltungen werden unterstützt durch ➤ Osho Leela München, dem Verein zur Förderung aktiver gesundheitlicher Eigenverantwortung e.V.

Es gibt übrigens eine ➤ Facebook-Seite “AUM – München” zum liken, Freunde einladen, teilen und weiterempfehlen.